Moin, zu dem Öl Thema hab ich noch eine ganz andere Frage:
Ich hab die Star Racing 30/30 NW verbaut und ein verstärktes Lager und natürlich die einstellbaren Stößelstangen und Stage II mapping, aber sonst OEM. Mein M8 114 von 22 hat ja schon eine bessere Ölpumpe, aber jetzt denke ich über das Feuling KIT upgrade nach. Wesentlich stärkere Ölpumpe, dazu passend Hydrostößel, verstärkte Ventilfedern und Nockenwellenplatte, Lager etc. für verbesserte Ölschmierung und - kühlung sowie Versorgung, Öldruck und - Spülung bei der Trockensumpfschmierung im Vor - u. Rücklauf. Denke das ist besser und dann könnte man sicher auch das 15W50 fahren usw..
Was würdet Ihr machen?
Das ganze von Feuling - gibt's im KIT oder von S&S?
__________________
4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder den Geist!